Kann ich SMS im Ausland empfangen?

3 Antworten

Hallo Beichten,

der Empfang von SMS ist bei uns auch außerhalb der EU kostenlos. Der Versand, hingegen, wird Ihnen berechnet. Der jeweilige Preis richtet sich hier nach dem Land, in dem Sie sich aufhalten.

Sofern wir nicht Ihr Anbieter sind, kann das von Ihrem Anbieter natürlich anders gehandhabt werden. Am besten fragen Sie dort einfach mal nach.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, weltweit und immer kostenlos.

SMS Empfang mit einem deutschen Mobilfunkanbieter kostet dich nichts, egal wo Du dich gerade auf der Welt befindest.