sims 3 - hochzeitstorte!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochzeitstorte gibt es erst mit Lebensfreude

verreisterNutzer  27.03.2012, 19:25

okay danke schön! gibt es das auch bei reiseabenteuer? denn ich kaufe mir das bald (vllt morgen:) ) und da würde ich gerne wissen ob es sich dann überhaupt lohnt sich lebensfreude zu kaufen!

kein Lebensfreude , keine Torte . Ob sich Lebensfreude lohnt ? nicht wirklich , ich habe es wieder vom PC geschmissen . Das Spiel ist schon genug verbugt , aber mit Lebensfreude hast du wirklich " Spaß " . ich habe noch nie so viele Fehler gehabt und ich finde auch das dieses Add - on wenig zu bieten hat , wenigstens für den Preis . Keine neue Stadt oder Fähigkeiten , dann schon lieber Reiseabenteuer oder das neue Showtime . Der flaschengeist xder mit dieser Erweiterung kommt ist wesentlich spannender als die Puppe bei Lebensfreude.

steffenhof  29.03.2012, 10:39

Das Problem beim Patchen einer Software ist halt leider oft, dass man Fehler ausbügeln möchte, aber dadurch durch Leichtsinn oder Unachstamkeit neue hinzukommen. Also irgend wie ein kleiner Teufelskreis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patch (und da unter Software (Textmitte) weiter klicken)

Grüße, Steffen (und einen angenehmen Rest der Woche)

du brauchst dafür das erweiterungspack lebensfreude