kann ich sie noch beste freundin nennen?

2 Antworten

Öhm ich würde mal auf Nein Tippen.

Sie hat nur noch Augen für ihn und du bist das Trostpflaster wenns schlecht läuft.

Auch wenn man in einer Beziehung ist sollte man seine Freundschaften nicht links liegen lassen, sich nur an sie zu wenden wenn es mal schlecht läuft ist sehr Egoistisch.

annabelle763  11.07.2024, 04:11

Also wenn ich das lese: deinen Geburtstag vergessen, keine Videos mehr, etwas über dich erzählt, was der Freund dann gegen dich verwendet hat, dann sage ich, das ist nicht mehr deine Freundin. Aber am schlimmsten finde ich, daß

Sie dich nur noch kennt, um als

Ansprechpartner herzuhalten, wenn sie Streit mir ihrem Freund hat. Das ist ein wirklich schäbiges Verhalten. DA packt mich sogar als Unbeteiligte die Wut!! Was denkt sich so eine Person dabei???!!! Jemanden so zu benutzen!!Das wär bei mir nicht mehr eine Freundin!!

Freunde kommen und gehen.

Mach dich rar. Wenn sie jammern will, hab keine Zeit.

Ne Zumutung kann weg.