Kann ich Sie damit rumkriegen oder war das einfach nur gemein von mir?

4 Antworten

Naja also deine Absichten scheinen ja auch nicht ganz so eindeutig zu sein, wie sie mir zuerst erschienen sind. Du solltest dir bewusst werden, was du möchtest und dann weitersehen.

Die beiden MĂ€dels wĂ€ren schlau wenn sie dich beide absĂ€gen wĂŒrden, jemand wie du besitzt ĂŒberhaupt nicht die geistige Reife um ĂŒberhaupt eine Beziehung zu fĂŒhren, ganz davon ab meinst du selbst nur du wĂ€rst der Macher, das was du wirklich darstellst ist eher ein trauriges Abziehbildchen von einem richtigen "Mann"..

gandalf7
Beitragsersteller

Ich finde es gemein, wie du mich hier öffentlich darstellst. Was soll ich denn an deiner Stelle jetzt tun. Ich möchte beide nicht verletzen, aber finde beide echt toll

Hamsterhalterin  07.03.2022, 10:51
@gandalf7

Gemein ist wie du dich hier hin stellst und wirklich der Meinung bist du wĂ€rst der grĂ¶ĂŸte Stecher aller Zeiten, mit 17 Jahren sollte man die besagte geistige reife besitzen.

Das was du willst, sind 2 MĂ€dels zu haben, damit du immer zu der jeweils einen springen kannst, wenn die andere keine Zeit bzw Lust haben sollte.

Du solltest dringend an dem zwischenmenschlichen bei dir arbeiten, die Baustelle ist noch lange nicht fertig.

Openbutclosed  07.03.2022, 10:48

Danke das es jemanden gibt der hier auch klar sieht

Autsch.

Ein Fuchs im HĂŒhnerstall. Ich denke die MĂ€dels werden nĂŒchtern betrachtet, einen weiten Bogen um dich machen.

Hallo

Das ist echt abartig mit einem MĂ€dchen Rum zu machen um seinen "crush" eifersĂŒchtig zu machen damit sie dann mit dir rumleckt und ihr dann eine Dreiecks Beziehung fĂŒhren könnt. Das ist erstens, zweitens wie dreist ist das denn zu sagen das du beiden einen gefallen damit tust wenn du eine Beziehung mit beiden fĂŒhrst du tust im Endeffekt niemanden einen Gefallen. Das finde ich total scheußlich und unnormalisch es tut mir leid aber eine andere Wortwahl kann und will ich nicht treffen

LG

gandalf7
Beitragsersteller

Also soll ich keine Dreiecksbeziehung machen, sondern heimlich mit beiden eine Beziehung und schauen welche besser ist? Wie z.B. im Supermarkt, wenn man sich aus 2 Sachen was aussucht. Ich möchte halt beide nicht verletzen und du hast recht, dass das vielleicht bei einer Dreiecksbeziehung passiert.

Openbutclosed  07.03.2022, 10:53
@gandalf7

Du hattest gar nicht das Recht beide so zu benutzen das ist der Punkt. Wenn du auch nur ein wenig AnstÀndig bist entschuldigst du dich bei beiden und lÀsst sie in Ruhe und nimmst den Gedanken eine Dreiecks Beziehung oder AffÀre Gar nicht erst in den Kopf. Man soll Fehler wider gut machen, und daraus lernen und sie nicht noch verschlimmern

gandalf7
Beitragsersteller
@Openbutclosed

HĂ€ und wenn Sie beide das in Ordnung finden wĂŒrden? Ich kann ja sonst auch mit nur einer eine Beziehung anfangen. Mit ihrer Freundin wollte ich ja auch eigentlich nichts machen, aber möchte Sie halt nicht verletzen. Der Alkohol war sicher auch ein bisschen Schuld, das war ja von Niemanden die Absicht. Meinst du ich sollte einfach ehrlich mit denen sein und eine Whatsappgruppe machen, in der wir das Diskutieren? Das wird man doch wohl machen dĂŒrfen.

Openbutclosed  07.03.2022, 11:03
@gandalf7

Mach das aber ich sag nur das alles was ĂŒber eine Entschuldigung und Abstand hinaus geht einfach nur gemein gegenĂŒber beiden ist auch wenn sie es beide gewollt hĂ€tten oder weißt du nicht wie das enden kann? Die eine Verliebt sich ist unzufrieden und traurig und das war's dann oder andere Sachen die passieren können