Hab ich es jetzt total bei ihr verbockt? Ist es so schlimm (LIEBE)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen aber versuch sie nicht zu sehr von unten anzumachen.

Frauen mögen es überhaupt nicht wenn sie das Gefühl haben das der Typ sie als was ganz ganz tolles sieht und er quasi dankbar sein darf Zeit mit ihr verbringen zu dürfen.

Das ist für Frauen extrem unattraktiv.

Aber das man so viele Typen gerade in so einem alter.

Behandele sie einfach so wie du auch Männer behandelst. Also vom normalen Umgang her natürlich nicht irgendwie aus Spaß boxen oder sowas.

Gib ihr nicht zu sehr das Gefühl das du dich für sie verstellst bzw. das deine Welt sich um sie dreht.