kann ich sehen ob jemand Daten von meiner externen festplatten kopiert hat?

3 Antworten

Du kannst bei jedem Ordner und jeder Datei den Zeitpunkt des letzten Zugriffs ablesen. Ob davon etwas kopiert wurde, kann man aber nicht feststellen.

Weißt du wie das geht oder Anleitung?

Das ist ganz einfach möglich. Jedoch musst du dir zuerst Windows 7 installieren, da bei XP die Möglichkeit noch nicht besteht. Wenn du so weit bist, dann frage sie einfach. Ich hoffe, es wird dein Problem lösen.