Ist es zu kalt, bei 20° Aussentemperatur schwimmen zu gehen?

4 Antworten

Hallo,

es kommt natürlich auch darauf an, wie Kälteresistent man ist. Einigen Leuten ist dann sicherlich kälter als anderen. Es kommt darauf an, ob Du es aushälst.

Allerdings würde ich selbst bei dieser Temparatur nicht schwimmen gehen, ich glaube, es wäre doch ganz schön kühl... :) - bzw. glaub' ich das. Bin mir nicht ganz sicher :P

Aber wenn ich eingeladen wurde, würde ich hingehen. Weil man gewöhnt sich an die Temperatur!

Bei uns sind es gerade 29 Grad!

Kommt immer auf das empfinden an, manche finden es kalt manche angenehm. Muss jeder selbst wissen. Kannst ja ausprobieren

Es ist ja im Moment extrem heiß und Samstag sollen es sogar 37 Grad werden...ich denke dass sich das Wasser dann auch etwas erwärmt bis dahin

20 Grad können durchaus ausreichen, es kommt ja auch auf die Wassertemperatur an. Und davon mal abgesehen kann heute noch niemand sagen, wie das Wetter am 11.7. sein wird.