Kann ich schwanger sein wenn ich die Pille zwei Tage vergessen habe?

MrWasabi707  25.07.2024, 19:51

Darf ich fragen wie alt du bist?

2 Antworten

Also, zu erst mal, selbst wenn du die Pille nimmst kann es sein, dass du Schwanger wirst. Und zweitens, solltest du wissen, dass selbst beim Geschlechtsverkehr oder so, kleine Mengen an Spermien schon raus kommen können, und du solltest hoffentlich wissen, dass es nur ein einziges braucht und die Eizelle zu befruchten. Dass heißt, rechtzeitig heraus ziehen, bring so gut wie garnichts. Dass du die Pille vergessen hast, und dann auch noch für zwei Tage, ist natürlich ein großer Fehler und du bist vielleicht auch Schwanger, aber um wirklich sicher zu gehen, mach doch einfach mal einen Schwangerschafts Test

Was macht dein Frauenarzt eigtl beruflich? und bist du in der Schule Kreiden holen gegangen bei sexuelle Aufklärung?

Hoffe du glaubst auch nicht dran bevor er kommt das rauszuziehen hilft falls ohne Kondom ( was grundlegend schon wgene Geschlechtskrankheiten stupid ist)