Kann ich schuld sein, dass eine Kleiderordnung kommt?

10 Antworten

Das ist von der Schulleitung abhängig - wenn es denen zu hot wird und die Jungs sich nicht mehr auf das Lernen konzentrieren können 🥰🥰🥰 vor lauter sexy Mädels - kann eine Kleiderordnung durchaus kommen

iampretty  11.08.2021, 21:11

Dann ist das, das Problem der Jungs. Tut mir Leid, aber warum sollten Mädchen/Frauen dafür bestraft werden nur, weil sich diese kindischen Jungs nicht zurückhalten können.

Nope42  29.01.2022, 23:12
@iampretty

Bitte schiebt das nicht auf die Jungs, ich bin mir sicher dass sogut wie kein Junge durch das Outfit abgelenkt bzw gestört wird. Viele Lehrer bzw Schulleitungungen nehmen dieses "Argument" einfach nur um überhaupt eins zu haben. Sprich Lehrer behaupten das die Jungs davon abgelenkt werden obwohl es im Grunde jedem egal ist. Ausserdem ist es dumm zu sagen das es das Problem der Jungs ist verallgemeinern ist immer dumm.

iampretty  30.01.2022, 12:29
@Nope42

Das war auf die Aussage von dem Kommentar bezogen hä

Ach vergiss es bis es soweit sein sollte. Zuerst müssten sich ja Die Lehrer einmal beschweren und solange ihr Männer als Lehrer habt, dürfte die Gefahr klein sein, dass das passiert. Bauchfrei und Hotpants ist da wo ich wohne völlig normal, da käme man nie mit so einer Frageeinfach nur deshalb weil es 90% der Mädels tun.

Gibt's eine Kleiderordnung, kann man die akzeptieren. Gibt's keine, dann nicht.
Den Stress gibt es sicher nur von weiblichen Mitschülern. Das nennt man dann Zickenkrieg oder Stutenbissigkeit.
Solange die Lehrer nichts sagen, ist alles gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Ist nich schlimm eine Freundin von mir kommt nur mit Mini Röcken netzstrumphosen und ganz kurze tops und es ist noch nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina740
Beitragsersteller

Ok danke! Das ist gut.

tox21  07.05.2021, 13:34
@Celina740

ich lasse meine Tochter auch in sehr kurzer Hotpants und bauchfrei zur schule auch mal poblizer da sagt bis jetzt keiner was

Bist du nicht war auch Recht freizügig was die Mädchen sagen stimmt nicht das dein Körper und kannst machen was du willst