Als Junge Hollister Hotpants mit leicht bauchfreiem Top am Strand tragen ?
Hallo! Da ich diesen Sommer wieder auf Urlaub fliege und es dort an die 40 Grad haben wird, hätte ich diesbezüglich eine Frage an euch! Was haltet ihr davon, wenn ich als Junge mit Hollister Hotpants und einem leicht bauchfreiem Top an den Strand gehen würde ? (Fotos im Anhang) Ich persönlich finde diese Hotpants mit dem Top wirklich sehr schön und auch total angenehm zu tragen! Da ich dort sehr viel mit Freundinnen unterwegs sein werde, möchte ich ihnen in dieser Hinsicht auch nicht viel Nachstehen! Ich bin 17 und ein Junge! :-) Dankee schon im Vorraus für eure Meinungen!
4 Antworten
Benutze selbst diese Hot Pants und Crop Tops. Passt gut zu diesem Spitzensommer.
Ich würde es lassen egal welcher Sexualität du angehörst. Das sieht nicht aus. Und ich glaube auch nicht das du die weibliche Figur dafür hast die man darin sehen möchte ;) kurze Hose und muskelshirt ja Hot Pants und ein bauchfreies top nein. Wenn du dich gerne weiblich Kleidest ist das völlig okay. Aber das ist too much
Richtig genau und das auch auf jeden Fall 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 😎😎
Männer finde ich haben einen viel besseren Mode Stil als wie heutzutage die Frauen.
Bei 70-80 % der Frauen denke ich mir, modisch und auch vom Stil her im ganzen komplett verunstaltet 🤷🏼♂️😂😂
lass das lieber (keine jeans shorts)
das sieht nicht gut aus
nimm lieber stoff shorts die verkauft hollister auch
und das top naja ich würde lieber zu einem bauchfreien t-shirt raten
Wenn du hetero bist, würde ich es lassen. Finde ich sehr feminin. Aber es ist letztendlich deine entscheidung.
Quatsch! Ein Mann mit Waschbrettbauch schaut in einem bauchfreien Top 1000 mal besser aus als eine Frau! Außerdem war dieses Outfit in den 80ern bei Männern in Mode und niemand fand das damals anstößig oder unpassend.