Kann ich die Knödel noch essen?

4 Antworten

Wenn die Knödel vakuumverpackt und die Raumtemperatur nicht zu hoch war, könnte es noch in Ordnung sein. Überprüfe den Geruch und das Aussehen der Knödel. Wenn sie ungewöhnlich riechen oder aussehen, solltest du sie wegwerfen. Da sie Eier enthalten, ist bei Unsicherheit Vorsicht geboten.

Hallo,

das wird noch passen. Einfach mal dran riechen. Wenn das unauffällig ist, dann gut durchbraten und geniessen.

LG

Aufschneiden, riechen, ein kleines Stück kosten. Ist alles ok, kannst sie essen.

Wenn Fleisch drin war, würd ich sie sofort entsorgen

Ess die Knödel mit großem Hunger. Denen ist ganz bestimmt nix passiert.