Kann ich Schauspieler werden mit schlechten Noten?

3 Antworten

Künstler berufe haben einen Nachteil du brauchst immer jemanden der dich bucht sonst kein Geld.

Das ist unplanbar denke auch mal an die 2 Corona Jahre .. Ein Freund von mir ist DJ beruflich und hat wirklich eine Null Nummer an Einkommen gehabt.

Wenn kann man so was als Hobby machen aber nicht hauptberuflich.

Meine Kollegin ist Model und war bei GNTM dabei und ist sehr weit gekommen. davon kannst du nicht reich werden sie arbeitet ganz normal bei mir im Team im Vertrieb.. und modelt nur noch nebenbei.

jule2204  24.08.2023, 19:09

Bei GNTM wird man auch nicht berühmt.

Schauspieler wird man nicht durch gute Noten sondern durch Talent, Fleiß, Kontakte und Glück.

Ja Natürlich du musst nur sagen dass deine Noten auch geschauspielt sind