Kann ich sachen auf instagram verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) klar kannst du das. Schreibe in deine Profilbeschreibung, dass die Leute sich bei Interesse bei dir über eine privat Nachricht melden sollen. Wenn jemand etwas von dir kaufen möchte, schreibt er dich also über Insta direct an.. und du gibst ihm dort deine konto Daten & er dir deine Adresse. Ganz einfach 😊

Ich würde sagen, du kannst ja z. b. auf Etsy verkaufen und mit ig werben, lade Bilder bilder von was du machst hoch und