Kann man suppenfleisch In Öl braten nach dem Kochen?

2 Antworten

Ja kannst Du. Hier ein Rezept für ein "Resteessen" mit Suppenfleisch

Dazu brauchst Du Pellkartoffeln - am besten vom Vortag - und Zwiebeln.

Kartoffeln in Scheiben, Zwiebeln halbieren und in Streifen und das Rindfleisch in Würfel schneiden.

Butterschmalz oder Öl in einer großen Pfanne erhitzen und die Fleischwürfel und etwas später die Zwiebeln mit anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, aus der Pfanne nehmen.

Weiteres Öl/Butterschmalz erhitzen und die Kartoffeln unter gelegentlichem Wenden zu knusprigen Bratkartoffeln braten. Ebenfalls mit Salz, Pfeffer und Majoran würzen. Die Fleisch - Zwiebelmischung wieder zugeben, heiß werden lassen.

kann man machen,wenns schmeckt