Kann ich Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen auch für harte Linsen benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, aber sie werden nicht richtig sauber werden.

http://www.kontaktlinsen-sparen.de/pflege-harte-weiche-kontaktlinsen/

lg Lilo

conzalesspeedy
Beitragsersteller

Könntest du mir ein Pflegemittel für HARTE LINSEN empfehlen? GRUß

LiselotteHerz  04.08.2015, 06:24
@conzalesspeedy

Danke für Dein Sternchen - ich kann aus eigener Erfahrung leider keine Empfehlung geben, trage eine Brille.

LiselotteHerz  04.08.2015, 06:29
@LiselotteHerz

Dieses Kombiprodukt kostet 38,-- Euro, aber da hast Du lange Vorrat (ist deshalb das Günstigste), hat bei Amazon von den Verbrauchern 5 Sterne bekommen

Boston Advance Multipack, 1er Pack (3x 120ml und 3x 30ml) von Bausch & Lomb

Gibt es sogar im Spar-Abo, dann wird es nochmal preisgünstiger.

Bei rossmann kostet das 5€ ne große Flasche! Steht auch drauf welches für harte und welches für weiche Kontaktlinsen ist!