Wie teuer sind Kontaktlinsen?

7 Antworten

Ich habe von weichen Kontaktlinsen eine Bindehautentzündung bekommen. Seitdem habe ich sauerstoffdurchlässige Linsen und habe seitdem keine Probleme mehr.

Lasse Dich von Deinem Optiker beraten, der kennt sich am besten damit aus.

Allerdings kann ich Dir nicht sagen, was eine 6-Monats-Linse kostet, weil ich Jahreslinsen habe.

Highhorizon
Beitragsersteller

wie viel bezahlst du für die jahreslinsen ?

Pedi389  25.11.2009, 20:38
@Highhorizon

Ich habe für meine Kontaktlinsen 220 € bezahlt und die habe ich ca. 3 Jahre.

Hey Also ich habe weiche Monats Kontaktlinsen,und da ich eine Hornhautverkrümmung habe, habe ich so spezial dinger, deswegen bezahle ich pro 6 stück 400 €. Dazu musst du dann noch monatlich 20€ reinigungskosten bezahlen. Also das sind so lösungen in die du kontaktlinsen abends legst. Ich kann Kontaklinsen nur 100 % empfehlen. Ich bin top zufrioeden. Ich würde dir aber raten, dich beim optiker beraten zu lassen, und sehstärker und die besten linsen für dein auge suchen zu lassen. undnicht einfach im drogeriegeshcäft irgendwelche zu kaufen (:

GALLARIAOY  24.11.2009, 22:39

Gehe zu einem Augenarzt, und lasse dir ein Angebot machen! GALLARIAOY

also ich nehme weiche...und kommt drauf an wo du holst. Bei meinem optiker kosten sie für 3monate 29,90euro...

also durch meine hornhautverkrümmung kosten 6 monatslinsen 70 euro un die normalen für mein anderes auge wo die hornhautverkrümmung nicht so stark ist 30 euro

Als ich mal welche hatte war ich beim Optiker, da wurde ich bestens beraten..