Kann ich Personen auf Facebook ausblenden?

4 Antworten

Geh auf ihr Profil, links unten steht, diese Person melden/blockieren, dann ist sie für Dein Profil gesperrt und Du findest sie auch nicht mehr bei Facebook, wenn du sie in der Suche eingibst.

pedaaaa
Beitragsersteller

ja, nur das würde sie merken, wenn sie plötzlich nicht mehr auf mein profil gehen kann bzw. ich nicht mehr ihr facebook-freund bin.

Ich kann sie nicht einfach löschen/blockieren, gibt auch gute gründe.

gegnhang  29.11.2010, 22:28
@pedaaaa

anders geht es nicht, du kannst sie nur von deiner Freundesliste entfernen, darüber wird sie nicht informiert...

Personen, die du vielleicht kennst gehe auf das Kreuz mit der info "Diesen Vorschlag nicht mehr anzeigen"

man kann das ausblenden natürlich geht das..

Geh auf ihre Seite, in dem zu Z.B. auf ihr Bild klickst. Unten links kannst du dann wählen, ob du sie nur "rauswerfen willst oder blockieren. Ich ziehe letzteres vor, so gibts auch keine Konsequenzen und man sieht sie garantiert nirgend wo wieder.