was bedeutet der leere kreis im chat ( facebook?)

5 Antworten

Wenn jemand on ist, ist er grün das ist richtig. Der leere Kreis bedeutet "inaktiv" das heißt diese Person ist online aber nicht aktiv auf der Seite :)

der grüne kreis heißt dass die person online ist bei einem viertelmond icht die person abwesend und bei einem leeren kreis ist diese person offline

wenn der kreis leer ist, bedeutet es , das die person nicht online ist d.h. nicht verfügbar ist.natürlich kann ihr jederzeit eine nachricht geschreiben werden.

er ist zwar online hat seine maus und tastatur aber längere zeit nicht benutzt deswegen zeigt facebook ihn als abwesend an

das er offline ist