Kann ich Overwatch mit freunden spielen welche das spiel über Battle.net besitzen wenn ich die CD hab?

4 Antworten

Overwatch läuft über Battle.net und nicht Origin.

Du kannst es mit Freunden spielen, musst sowieso den Key aktivieren

Overwatch gibt es bestimmt nicht bei Origin. Das ist ein Blizzard exklusives Spiel was ausschließlich über den Battle.net Launcher läuft. Und den brauchst du immer. Egal ob per CD gekauft oder im Netz.

Ja sicher! Overwatch bleibt Overwatch

1234HILFE  03.11.2020, 18:31

ALso ein schlechtes spiel?

Seit wann gibt es Overwatch bei Origin?

samonelle10
Beitragsersteller

ups hab mich verschrieben;D

Neroshu  05.09.2016, 22:12

Kann passieren! ^^
Keine Sorge! Overwatch bleibt Overwatch egal wo oder wie gekauft/installiert. Ist so oder so über Battle.net .