Warum wird meinen Freunden nicht angezeigt, dass ich Overwatch spiele (Battle.net)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein lagg oder du hast es in den Einstellungen ausgestellt ist mir auch passiert ^^

AwakeYveltal  03.02.2018, 18:47

Nen lagg... beeeeeeeestimmt xD

Da kennt sich aber einer (nicht) gut mit den Fachbegriffen ^^

CuteSoapOwl3
Beitragsersteller

Hab das schon seit einer Ewigkeit. Ich glaube seit dem es mal Serverprobleme gab..ne Einstellung habe ich dafür auch nicht gefunden :/

Bei mir ist das selbe Problem ich spiele aber werde als offline angezeigt nur das bei mir alle Freunde weg sind und sie mich nicht einladen können oder ich ihnen eine Freundschaftsanfrage senden kann dennoch kann ich alleine online spielen und das selbe ist in Fortnite auch es wäre schön wen mir jemand helfen könnte zusammen zu spielen macht mehr Spaß als alleine :(