Battle.net Client ohne adminrechte installieren?

2 Antworten

Um kurz auf EmDe707 Bezug zu nehmen: "Overwatch ist bei Battle.net Eingetragen und läuft auch nur, wenn es über Battle.net gestartet wird." Der Satz ist komplett falsch. Grundsätzlich braucht man für eine Installation Admin Rechte, das ist richtig, aber um das Spiel zu zocken, reichen auch die Dateien auf nem USB-Stick, da direkt die .EXE ohne das "Launcher" starten und dann kann man sich auch super ingame einloggen.

Willst du in der Schule etwa Overwatch spielen? :D

Nein, im ernst, beides geht nicht. Für die Installation von Software muss immer der Administrator das erlauben. Overwatch ist bei Battle.net Eingetragen und läuft auch nur, wenn es über Battle.net gestartet wird. Es ist ein Onlinespiel, offline kann man es nicht spielen.

Außerdem sind die meisten Schulcomputer eh zu schwach um Overwatch laufen lassen zu können.