Kann ich ohne Real Abschluss die elfte Klasse zur Probe machen?

1 Antwort

3,5 ist doch bestanden. Versteh nicht, wie man da durchgefallen sein kann.

Aber nein, wenn du nicht bestehst, dann kannst du auch nicht in die 11. Such dir eine Ausbildung. Schule scheint nichts für dich zu sein.

Iceonmababe
Beitragsersteller

Ich habe Mathe 5,0 Deutsch 4,0 Englisch 3,7 und AES 3,5

Lennox19901607  26.06.2024, 21:43
@Iceonmababe

Wenn du Mathe ausgleichen kannst, ist es doch trotzdem bestanden. Aber wie gesagt, selbst wenn du mit diesen Noten bestanden hast, gehörst du nicht aufs Gymnasium.