Warum sagt niemand was zu meiner neuen Frisur?

4 Antworten

sry ich kanns nicht beurteilen, schick vllt. ein Bild...

aber sonst, lass dicht nicht verunsichern, es kommt drauf an wie du dich findest und wenn du dich top fühlst, dann ist es auch so :)

Suserl123
Beitragsersteller

Ich kapiers halt nur nicht. Ich hatte bisher noch nie ein "verzerrtes Selbstbild" oder sowas und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auf Fotos meine neue Frisur total tol lfinde obwohl alle andere denken es würde schrecklich aussehen.

Bisher hatte ich immer einen recht langweiligen Schnitt und gar kein Voluemen - das Haar hing praktisch nur platt runter (trotz Schaumfestiger usw.). Da wurde mir dann auch über die Jahre immer wieder gesagt, ich müsste was machen lassen wo mehr Volumen in die Frisur kommt... Aber nun hat es eine richtig schöne Form und auch Volumen - aber kein Mensch sagt etwas obwohl alle es registriert haben. Sogar den Männern ist es aufgefallen und trotzdem: kein Ton bzw. nicht mal das kleinste Kompliment. :-(

TamiMaus2468  20.08.2013, 18:11
@Suserl123

ich weiss, was du meinst :(

Sprech sie halt einfach mal direkt an!

z.B. Du: " ....Wie findest du denn eigentlich meine neue Frisur?....

Vllt. sind sie selber ja verunsichert, da du ja jetzt so anders und toll aussiehst und deshal nicht so wissen wie sie das sagen sollen :D

Naja bleib dir treu und versuchs einfach mal mit meiner Technik :)

Hallo @Suserl123,

Dies Verhalten ist einfach zu erklären:

Sie sind erstaunt, verdutzt, meinen Gespenster zu sehen, überlegen krampfhaft ob du es wirklich bist, machen sich Gedanken darüber, warum sie nicht auch so gut aussehen können, und und.......

Wenn es anders wäre hätten sie dir vermutlich schon gesagt, das es ihnen nicht gefällt.

Gruß

Solange es dir gefällt.!! Es muss nicht den anderen gefallen! :)

Ist doch ok, wenn es dir gefällt.