Haare nach starker Blondierung 1 tag später färben?

3 Antworten

Wichtig was für Farbe, hab das schonmal gemacht vertrau mir, wenn du sie färbst mit Tönungen ( hält nur 3 Wochen auf blonden Haaren bis zu 8) die gehen, nimmst du echte Farbe kann es so eine chemische Reaktion geben davon gehen deine Haare kaputt und es kann sein das deine Haare grünlichen Unterton kriegen der nicht weggeht deswegen nimm lieber Tönungen, zum beispiel directions ( Marke) such das mal auf Google sind ganz gute Farben oder bei dem gibt es so kleine Pulver Tüten mit braun Tönungen, nach 4 Wochen kannst du sie auch richtig färben

Juli1910
Beitragsersteller

Okay danke :) weißt du zufällig ob es auch gute Tönungen bei DM oder so gibt ?

Ohaa was tust du deinen haaren an :/ ? Färbe sie mit henna.. Das pflegt die haare :-)

ikarosx  23.12.2014, 22:13

Wemm sie da jetzt henna draufklatscht fängt das auf Grund einer chemischen Reaktion feuer

Du kannst das machen, aber wundere dich dann nicht wenn dir deine Haare ausfallen.