Kann ich noch zunehmen?

13 Antworten

Schon anständig Übergewicht, aber ich glaube nicht, dass man direkt durchgängig mit dem Finger auf dich zeigt, aber mehr würde ich jetzt nicht noch zunehmen, sondern eher gucken dass es runtergeht und nicht zur Fettleibigkeit aufsteigt.

Da du jetzt schon fast Adipositas Grad 2 hast, solltest du ernsthaft über das Abnehmen nachdenken und nicht über das Zunehmen.

Hey Emily! Natürlich bist du "offiziell" klar übergewichtig. Du hast sicherlich eine kurvige, mollige Figur. Und du bist offenbar eine Geniesserin. Das finde ich auch schön.

Wenn du dich also so wie du bist wohl und attraktiv fühlst, würde ich an der Lebensweise nichts ändern. Das Einzige, was ich etwas drauf achten würde, ist dass du beweglich und in Form bleibst. Das geht auch mit deinem Gewicht und deiner Figur.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist aus gesundheitlicher Sicht auf jeden Fall zu viel. Deinem Körper zuliebe solltest du eher nicht weiter zunehmen.

Was die Optik angeht ist das ohne Bild schwer zu beurteilen. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn eine Frau etwas dicker ist. Kommt aber immer auf die Verteilung und das Gesamtbild an.

Das ist sehr schlimm das sind fast 30 kg zu viel. Abnehmen ist dringend nötig.