Kann ich noch zunehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laura! Ja lass es dir weiter gut gehen und geniesse den Urlaub ohne Kalorienzähler und Waage. Dein Gewicht ist völlig im Normalbereich und von gesundheitlich gefährlich weit entfernt. Entscheidend ist viel mehr mit welcher Figur und welchem Gewicht du dich wohl, fit und attraktiv fühlst.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urlaube sind zum genießen und entspannen da und das solltest du auch tun. Vor allem gesundheitsschädlich ist es noch lange nicht.

Klar. Warum nicht? Möglich ist es auf jeden Fall

Ja, auf jeden Fall. 67 Kilo ist noch nicht sehr viel.

Theoretisch kannst du das wäre aber nicht so gut