Wie zunehmen?

3 Antworten

Die Leute hier haben keinen Plan… der einzige Weg zunehmen zu können ist es mehr Kalorien zu essen als man verbraucht. Das hat rein gar nichts mit Kohlenhydraten oder irgendwas anderes zu tun.

Sagen wir du verbrauchst 2000kcal, aber isst 2500kcal am Tag so speichert dein Körper die 500kcal extra. Ziehst du diesen Überschuss 2 Wochen durch nimmst du 1kg zu.

7000kcal = 1kg Fett

Es ist ein Beispiel.

Natürlich sehr viele Kohlehydrate essen.

Und dann solltest du dich mal gründlich untersuchen lassen, vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenüberfunktion.

Wenn deine Werte alle o.k. sind, dann könntest du auch mal eine Ernährungsberatung aufsuchen.

Viel Kohlenhydrate essen. Vor allem Abends schön alles reinhauen.

Und immer mehr kcal als der Tagesbedarf gedeckt wäre.