kann ich noch versetzt werden?

2 Antworten

Nicht in allen Bundesländern ist ein Notenausgleich von zweimal „mangelhaft" möglich. Dort, wo es geht, brauchst du aber zum Ausgleich für jede 5 mindestens die Note 2. Du kannst also die 5 in Deutsch mit Französisch ausgleichen, für die 5 in Physik brauchst du noch eine 2 in einem anderen Fach. Was ist mit Geschichte, Biologie, Erdkunde, Religion, kannst du irgendwo da noch eine 2 herzaubern?

anonym82i27277
Beitragsersteller

Ja, könnte ich aber ich hätte gedacht man kann nicht Noten mit Nebenfächern ausgleichen..

Dreamdrummer  31.05.2024, 14:08
@anonym82i27277

Nebenfach mit Nebenfach geht schon, du kannst aber nicht Deutsch mit z.B. Geschichte ausgleichen.
Physik ist aber i.d.R. ein Nebenfach ☺