Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen? (DPD)

4 Antworten

Nein deine Böller bekommst du nicht mehr, höchstens einen Besuch von der Polizei.

Pathfinder92
Beitragsersteller

Mal davon abgesehen das es Böller sein könnten, ist DPD so schnell das sie ein Paket das noch nicht im Zustelldepot ist noch am selben Tag ankommt??

franzi111  31.12.2012, 13:21
@Pathfinder92

es könnte sein, daß die mit der Dateneingabe nicht auf dem Laufenden sind.

Ich tippe aber eher auf Beschlagnahme.

Pathfinder92
Beitragsersteller
@franzi111

Soweit ich weiß gibt es in Europa doch keine Zollamtliche Überwachung... Nur für waren die AUS oder IN die EU gebracht oder verschickt werden. Innerhalb der EU nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt...

Es würde mich interessieren, wo Du erfahren hast, dass der DPD an Silvester überhaupt arbeitet. Uns geht jedes Mal ein halber Urlaubstag flöten.

Also bekommen wirst du es denke ich mal am 02.01.13, denn beschlagnahmt wurde die Ware nicht, so schlau ist der Zoll dann doch wieder nicht.

vielleicht liegt es ja beim Zoll