Kann ich mein Paket selbst abholen?

3 Antworten

Da stellt sich niemand hin und sucht dein Paket aus einem Berg von anderen Paketen raus (falls da heute überhaupt jemand arbeitet). Der Weg wird höchstwahrscheinlich umsonst sein.

Nein das werden die nicht machen.

Bei Dringenden Sachen schaut man auch das der Versender einen seriöseren Zustelldienst wählt , von daher hast du hoffentlich drauß gelernt.

Nein, kannst du nicht. Niemand hat Bock für Dich ganze Tonnen von Paketen zu durchsuchen.