Kann ich noch mit 15 locken bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Vllt 0%

3 Antworten

Ja

Ist zwar ein bisschen spät zu antworten aber du kannst auch noch mit 20 welche bekommen die Haarstruktzr änder sich alle 7 Jahre aber es hält auch von der Familie ab z.b meine Mutter hat mit 45 erst Locken bekommen aber ihr Vater hatte auch welche wie die meisten Geschwister. Hör nicht auf die anderen die haben keine Ahnung aber du sollst dir auch nicht zu viel Hiffnungen machen das kann man nicht kontrollieren mit shampoos oder sonst was, entweder es kommt mal oder nicht

Nein

Mit 15 werden deine Haare nicht mehr anders als sie sind.

Locken bekommst du höchstens dann wenn du deine Haare bis jetzt immer so kurz hattest das sich keine Locken bilden konnten und du sie dann plötzlich wachsen lässt.

Ja

Kam bei mir mit so 14,5 ziemlich plötzlich.

Hjnnz
Beitragsersteller

Welches shampoo sollte ich benutzen

Ohne sie kaputt zu machen