Halten Locken bei frisch gewaschenen Haaren besser?

6 Antworten

Also da ich selber Naturlocken habe:) mache ich meine Haare immer nass und schmier mir dann Schaumfestiger auf das nasse Haar... Dann föhne ich sie und bekomme schöne Locken... mit dem Glätteisen würde ich dir abraten weil die sich nach einer Stunde wieder lösen... mach mit lockenstab ,bück dich am Ende nach unten und style die mit Haarspray

Also bei mir persönlich halten Sie besser wen ich sie am Abend Wasche und den nächsten Tag locken machen also würde ich dir raten das du sie am Abend Wäschst.😉

lilalollipoop
Beitragsersteller

Dankeschön ;)

Die haare ein Tag davor zu waschen ist besser, und schaumfestiger hilft sehr damit die locken auch besser sitzen :)

Ich habe Glatte Haare. Bei mir sind dir Locken besser haltbar auf nicht frisch gewaschenen Haar, d.h. lieber am Tag davor waschen, denn sonst sindso zu weich & die Locken halten nicht sehr gut!

Kleiner Tipp für frisch gewaschene Haare (geht aber auch bei trockenen):

ich knete immer etwas Schaumfestiger in die Haare & föhne sie dann Kopfüber mit dem Lockenaufsatz/ Diffuser und "knete" sie mit den finger noch lockiger. Danach mit Haarspray fixieren. Funktioniert meiner Meinung nach vorallem super bei gestuften Haaren. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! =)

Die halten eigentlich besser, wenn sie nicht frisch gewaschen sind!

lilalollipoop
Beitragsersteller

Vielen Dank