Kann ich noch einen Treiber für meinen Drucker zu Windows7 erhalten?

CatsEyes  11.07.2024, 23:07

Hast Du bei HP direkt gesucht? Manchmal findet man per google auch beim Hersteller mehr als er selber per Suche anzeigt.

parohe
Beitragsersteller

Bei jedem Install.versuch möchte "Microsofot Edge Webview 2 Runtime" install. werden. Es kann keine Internetverbind. hergestellt werd. "System erfüllt nicht die Install.anford.".

CatsEyes  11.07.2024, 23:35

Das kommt beim von HP heruntergeladenen Treiber für den Drucker?

parohe
Beitragsersteller

ja, so ist es

2 Antworten

Windows 7 kann man doch hier auswählen

Bild zum Beitrag

und bekommt dann

Bild zum Beitrag

Insgesamt verstehe ich dann die Frage nicht.

 - (Windows, Drucker, Treiber)  - (Windows, Drucker, Treiber)

Sorgenfred  11.07.2024, 23:11

Danke. Manchmal fragt man sich, wozu es eigentlich dieses Internet gibt; es scheint niemand sinnvoll zu nutzen. ;o)