Fragen Zur LMU GANZ WICHTIG?

1 Antwort

Ob Du eine Studienplatz dort bekommst, hängt nicht nur davon ab, dass Du dich richtig und rechtzeitig anmeldest bzw. bewirbst. Je nach ausgewähltem Studiengang könnte dieser ja auch zulassungsbeschränkt sein, wodurch eine Auswahl z.B. nach Notendurchschnitt erforderlich sein könnte. Ruf´ mal die Allgemeine Studienberatung der LMU München an. Die werden dir zu deinem geplanten Studium genaueres sagen können. Schreib´ dir aber zuvor deine Fragen auf, denn diese Berater sind jetzt sehr überlastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Miso99
Beitragsersteller

Mein Studiengang ist nicht zulassungsbeschränkt ich nehme mal an jeder kommt da rein. Eben wenn man sich korrekt anmeldet. Aber ja ich denke ich sollte da anrufen. Dankeschön