Kann ich noch bei Westfalia Agri Shop bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Westfalia selber hat den ONLINE-Shop eingestellt und wurde teilweise zersplittet - Einen Kauf würde ich daher dort nicht mehr tätigen.

Weltbild kauft Westfalia - viele Jobs gehen verloren (wp.de)

dvdfan
Beitragsersteller

5cheiBe!

Ich hab dort recht gern bestellt.

😭

Westfalia.de wurde neu, mit erweiterten Angebot, freigeschaltet. Vielleicht findest du dort deine gewünschten Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dvdfan
Beitragsersteller

Da war ich schon, aber das was ich wollte, scheinen die nicht zu haben.

Ich hatte einfach www,westfalia,de eingetippt, weil ich die URL ja kenne.

Zumindest wurden mir Luftpumpen, LED-Gartenleuchten und verschiedene Dekoartikel angeboten, als ich den Suchbegriff "Anhänger Stütze" eingab.

Ich wollte ja nur schauen, ob sich der Preis gegenüber meinem älteren Katalog geändert hat.

Beim Bestellbrieflein muss ich nämlich Artikelnummer und Preis reinschreiben.