Kann ich nach der Intimrasur auch Baby-puder benutzen, damit keine pickel entstehen?

4 Antworten

Ja, das ist sogar sehr gut. Wenn ich im Krankenhaus intim rasiert wurde vor notwendigen Behandlungen, bei denen die Haare entfernt werden mussten, wurden hinterher immer die haarlosen Stellen mit Babypuder behandelt. Das tat sehr gut und verhinderte Rötungen und Pickelbildung.

marvinjager  28.12.2016, 00:36

Wieso mussten deine Haare abgemacht werden 😅😳🙁

Ja klar aber sei vorsichtig

Hallo victoria1230,

Babypuder ist sehr gut für die Haut, es beruhigt sie! Zudem würde ich dir empfehlen deinen  Intimbereich nachjeder Rasur mit kaltem Wasser abzubrausen. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Dann tust du den Babypuder drauf.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert