Kann ich morgen krank werden, wenn ich zahnpasta ess?

10 Antworten

Schade dir doch nicht selber mit so einem Scheiß? Renn doch einfach zum Klo, mach Kotzgeräusche und tu nur so, und sag dann einfach dir ist schlecht oder so.

Angst vor Schulprüfung ?

Von Öl musste ich brechen. Du kannst ja morgen früh davon was trinken, dann erbrechen und sagen das es dir schlecht geht von wegen Magen verdorben

Sag deinen Eltern einfach du hast Bauchschmerzen, und zwar richtig schlimme. Und denk dran: wenn das Vortäuschen einer Krankheit für dich schwieriger ist als in die Schule zu gehen, ist es den Aufwand nicht wert.

Ich weis das deine Frage schon 4 Monate her ist aber falls dich die Schule zum Teil ankackt und du zuhause bleiben möchtest dann machs wie ich es schon paar mal gemacht habe:
Du machst dein Zeige und Mittelfinger Nass und hältst sie in Salz damit das Salz an deinen Fingern klebt
Dann nimm ein schluck milch in den Mund(nicht runterschlucken) und schliesslich probierst du deine Finger in den Hals zu stecken. Ich garantiere dir dass du nicht bis zum Hals kommst weil du bis dann schon erbrechen musstest.
Hoffe konnte helfen falls du es wieder mal bräuchtest