Kann ich model werden mit Zahnspange?

5 Antworten

Eine Modelagentur richtet sich danach, ob du für genügend Kunden buchbar und damit für die Agentur interessant bist. Eine Zahnspange ist sicher für manche möglichen Kunden ein no go, für andere wieder nicht. Bleibt die Frage, ob die Agentur nach ihrer Erfahrung mit "ihren" Kunden genügend Buchungspotenzial sieht trotz der Spange. Meine Antwort auf deine Frage ist "vielleicht."

Aber mal Gegenfrage (ich hatte nie eine): Kann man die nicht für einen Job auch mal rausnehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Hallo, ich bin selbst Model.

Kommt zuerst auf Dein Alter an und darauf, ob Du so viel Potential mitbringst, daß man die Zahnspange für eine begrenzte Zeit hinnehmen kann.

Und als nächstes, ob alle anderen Voraussetzungen passen. LG Nadin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt sicher "Anbieter", die auch Models mit Zahnspange aufnehmen. Das ist erstens typisch für ein gewisses Alter (und damit manchmal sogar gewünscht) und zweitens ja nur vorübergehend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar kannst Du,

.... aber es ist fraglich, ob Dich jemand engagieren wird, da Du nicht dem üblichen Schönheitsbild entsprichst.