Was is eigntlich der Unterschied zwischn TOPmodel und model?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Topmodel ist so jemand wie Gisele Bündchen oder Heidi Klum, die in auf der ganzen Welt bekannt sind und sich vor Jobs kaum retten können.

Ein Model ist jemand, der nich so bekannt ist wie die oben genannten. Also eher für kleinere Modemacher läuft und fotografiert wird.

Hallo Es gibt eigentlich keine richtigen Top-Models, das sind einfach nur Werbe und Marketing-Sachen der einzelnen Agenturen. Wenn ein Kunde ein sogenanntes Topmodel bucht, will er mit dem Namen des Models eigentlich werben und das sein Produkt höher stellen nach de Divise Seht her mein Deo wird von einem Topmodel präsentiert.

Es gibt unter den normalen Models auch wirkliche gute Models, die eigentlich den Namen Topmodel besser tragen könnten, als die von den Medien präsentierten Topmodels.

Topmodel kann auch Zickenmodel heißen und davon gibt es Massen von.

  • Topmodels haben, im Gegensatz zu Models, eine internationale Laufstegkarriere erlangt, sind bekannt, berühmt und gefragt.

  • Ein Topmodel wird für bekannte und berühmte Disigner unter anderem für Paris, New York,Tokio,und Mailand gebucht. Ihre Gagen sind schwindelnerregend hoch.

  • Ein Topmodel muss sich auch nicht mühsam Aufträge suchen, sie sind entweder dauerhaft bei Disigner integriert oder werden am laufenden Band gebucht.

Models gibt es wie Sand am Meer. Aber die wirklich berühmten die ganz tolle TOP-Gagen verdienen und auf allen Catwalks (Laufstege) der Welt gefragt sind, gibt es nur wenige (vielleicht 100 auf der Welt). Die nennt man dann TOP-Models.

ja aber topmodels sind meist die models die auch VIP status haben. Das sind also die bekanntesten Models. Vom Aussehen her ist natürlich klar dass auch die anderen Models hübsch, wenn nicht gar hübscher.