Model werden mit Zahnspange & Brille?

11 Antworten

ganz genau und auch mit brille sind die chancen nicht gleich 0. und halt schon wie du gesagt hast. ich glaube schon das es geht:)

CSingen
Beitragsersteller

Okii Danke

Also erstmal ist es nicht einfach Model zu werden, dass ist der Wunsch von vielen Mädchen in deinem Alter. Auch Model sein, ist nicht so leicht wie du dir vielleicht vorstellen möchtest, es kommt auf so vieles an (z.B : deine Größe, dein Gewicht, deine Austrahlung, dein Selbstwertgefühl, deine Posen und und und.. ) & ob du eine Zahnspange und brille hast, spielt erstmal keine große rolle, denn wie du schon sagtest die Zahnspange bekommst du raus, deswegen würde ich mit dem Modeln warten bist du sie draußen hast & mit der Brille, ist eine andere sache. Ich meine manche Models sehen mit Brille besser aus als ohne, dass kommt ganz drauf an, welche Austrahlung du hast . Ich würde dir nur einen Tipp geben, wenn es wirklich dein größter Wunsch ist, dann kann man es klar versuchen, doch mit 13 Jahren finde ich es richtig früh & nicht angemessen, was da alles verlangt wird.. Denk nochmal darüber nach :)

du hättest changen. aber nach der zahnspange sollten die zähne ja in ordnung sein

Mach die Schule fertig und auch die ne Ausbildung , modeln kannst du dann in deiner Freizeit

Darüber kannst du immernoch nachdenken, wenn du deinen ersten Auftrag hast.