Kann ich model mit Zahnspange werden?Werde ich es bereuen wenn ich abwarte? Was wäre das perfekte alter?

1 Antwort

Ist es besser mit 14 oder soll ich lieber ohne Zahnspange mit 16 anfangen

14 ist auf jeden Fall noch zu jung!

Damit hat sich die Frage nach der Zahnspanke dann auch entsprechend erledigt, mit 16 oder 17 ist ein gutes Alter um anzufangen, je nachdem wie jung du dann noch aussiehst - wenn du da noch wie ein Kind wirkst kannst du auch noch ein oder 2 Jahre warten und vielleicht mit 18 erst anfangen. Und dann ist die Spange ja eh schon kein Thema mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung