Kann ich mit Minecraft (Ipad) mit Minecraft (Java/PC) zusammen spielen?

5 Antworten

Hey

also es gibt minecraft sever wo das geht wie Bausucht.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IHansEinsFrage
Beitragsersteller

und privatserver?

Paul2411  28.07.2022, 23:23
@IHansEinsFrage

Das muss man irgendwie programmieren

Aber guck auf Youtube da gibt es bestimmt einige tutorials dazu

Viel Spaß in Minecraft

Nein, kann man leider nicht.

Auf Handys und Tablets kann man leider nur die Bedrock Version spielen.

Wenn es auf dem PC diese aber gibt, kann man zusammen spielen.

Die Java-Edition ist nicht mit der Bedrock-Edition (IPad) kompatibel. Es gibt jedoch die Bedrock-Version für den PC, welche wiederum kompatibel sein sollte.

Woher ich das weiß:Recherche

Zur aktuellen Zeit kann man nicht Java und Bedrock auf einem Server spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

nein nur mit Bedrock edition sofern die auf dem PC ist

Louishd1  28.07.2022, 21:56

sollte nicht GeyserMC das Regeln können?