Minecraft Java Version (PC) Freunde hinzufügen?

2 Antworten

Freunde in Minecraft gibt es so nicht. Wenn du mit denen spielen willst brauchst du einen Server. Entweder holst du dir einen Server auf einer Website oder du hostest den Server über dich mit z.B. Hamachi.

Aleyna10
Beitragsersteller

Das geht schon..

SuicideSquard  12.03.2021, 19:51
@Aleyna10

^die Java Edition ist aber nicht wie z.B. die aufm Handy. Wie stellst du dir das denn vor? Wie sollen deine Freunde dir beitreten?

Kannst dir bei Aternos nen kostenlosen Server machen, deinen Freunden schickst du dann die Server ID und sie können draufjoinen.

Adden in dem Sinne geht aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt