Kann ich mit meinem EM Ticket die bsag nutzen? fahrt zum hbf Bremen?

2 Antworten

Auf der Website der Deutschen Bahn steht dazu: "Züge des Nahverkehrs (z.B. RE, RB, IRE oder S-Bahn sowie Züge nichtbundeseigener Eisenbahnen) können Sie für die Anreise zum Bahnhof und Weiterreise zum Zielort nutzen, wenn Sie diese mitgebucht haben."

Es kommt also darauf an, ob du das mitgebucht hast oder nicht. Wenn du nur von Bremen nach Berlin Hbf gebucht hast, denke ich mal, dass du damit nicht mit der BSAG fahren kannst.

Nein, das gilt nur in der Eisenbahn.