Zugfahrt mit DB Ticket Euro 2024?

1 Antwort

Nein, das Ticket ist selbst am Spieltag keine Freikarte für beliebige Bahnfahrten in ganz Deutschland.

Du kannst aber vergünstigt ein Ticket kaufen. Der ÖPNV am Spielort ist allerdings inkludiert. Hier steht alles dazu:

https://www.bahn.de/angebot/aktionsangebote/fan-ticket-fussball

dermeyer323
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Dass das Ticket keine Freikarte fürs Bahnfahren ist, ist mir bewusst.

Mit geht es eher konkret um meinen letzten Satz.

Wenn ich ein Stadionticket für ein Spiel z.B. in Dortmund habe, dann bin ich berechtigt mir ein vergünstigtes Bahnticket zu kaufen. Kann ich mir dann auch ein vergünstigtes Bahnticket nach z.B. Hamburg kaufen, obwohl mein Stadionticket mit diesem Spielort gar nichts zu tun hat?

Sprich: ist das vergünstigte Bahnticket an den Spielort meiner EM-Eintrittskarte gebunden?