Kann ich mit Klebestiften basteln?

2 Antworten

Du kannst damit alles Basteln, von der Kugelbahn bis zur Lampe oder zur Handyhalterung. In den meisten Fällen wirst du allerdings heißkleber brauchen. Die Bastelergebnisse haben aber meist nur eine kurze Aufbewahrungszeit. Du solltest dir also überlegen, ob die Stifte jetzt oder gleich im Abfall landen.

Wenn du 24 hast, kannst du daraus einen Adventskalender basteln.

Viel passt zwar nicht rein, aber für nette Sprüche à la Glückskeks reicht es allemal...