Kann ich mit ihr darüber reden und wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es viel besser, wenn ein junger Mann direkt sagt was er will, also würde ich dir empfehlen ihr einfach mal zu sagen dass du sie gerne mehr kennenlernen würdest aber es auch absolut kein problem wäre wenn sie nein sagt, vorallem wegen dem altersunterschied. Mach es einfach, weil etwas schlimmeres als ein Nein kann nicht kommen und falls du es machst dann erwähne auch den altersunterschied, nicht, dass sie denkt, dass du auf junge mädchen stehst oder ähnliches, das denke ich zumindest immer schnell bei männern.

Sei auch selbstbewusst und nicht zu schüchtern wenn du sie konfrontieren solltest. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Daß Ihr Euch kennen lernt, bedeutet noch lange nicht, daß sich daraus eine Beziehung entwickeln muss.

Mit 21 bist Du volljährig, und wenn Du den Führerschein hast, ist es für Dich auch kein Problem, Mädchen in Deinem Alter kennen zu lernen.

Giwalato

Das kommt ganz auf sie an. Es gibt 16 jährige die schon echt weit sind, es gibt welche die genau auf ältere stehen und es gibt welche die vom Thema Jungs noch gar nichts halten.
Ich denke nett findet sie dich auf jeden Fall. Interesse wird sie wohl auch haben wenn sie dir schon ein paar mal von sich aus geschrieben hat.
Ob dieses jetzt aber romantisch oder freundschaftlich ist kann ich dir leider nicht sagen.

Mit 16 Jahren ist sie zu jung für dich. Warum gierst du überhaupt darauf aus, dass du gleich eine Beziehung mit ihr willst? Seit halt einfach nur ganz normal befreundet, viele Mädels suchen meistens nur gute Kumpels und haben es satt das immer gleich mehr erhofft wird.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Ich kann noch nicht viel sagen. Deswegen will ich sie ja erst mal noch mehr kennenlernen

Nun, das ist schwer zu sagen, aber lernen Sie sie etwas besser kennen. Ich meine, Mütter können viel sagen, aber das Wichtigste ist, dass man sich besser kennenlernt. Und du hast einen deutlichen Altersunterschied... aber vielleicht lernst du jemanden kennen, der besser zu dir passt und auch in deinem Jahrgang ist. Und ihre Bildung hat nichts zu sagen, finde ich meiner Meinung. sie muss Herz haben und deine Interesse wecken.