Date mit 19 jährige ich 22 Jahre alt schief gegangen?

4 Antworten

es gibt so viele verschiedene Persönlichkeiten. Das du eine findest die zu dir passt ist sehr unwahrscheinlich. Bist ja noch jung, hab einfach Geduld und mach dir nicht deswegen den Kopf kaputt.

die chemie muss passen und du hast doch selber schon beim date gemerkt, dass ihr überhaupt nicht harmoniert.

Es hat bei ihr einfach nicht gefunkt, weil es wohl von ihrer Seite aus nicht gepasst hat. Da kannst Du ihr keine Vorwürfe machen. Das solltest Du einfach akzeptieren und nicht weiter hinterfragen.

C'est la vie ...

Manchmal passt es einfach nicht. Klar kannst du reflektieren, was du hättest anders machen können, das ist nie schlecht, aber es ist auch einfach möglich, dass ihr nicht zusammen passt. Und dann kannst du halt gar nichts machen.