Kann ich mit getönten Haaren schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du schwimmen, aber meist verliert sich dadurch mehr farbe als beim normalen haare waschen, also geht farbe schneller raus.. und du hast nicht so lange was davon, aber dann machste halt neu rein ;)

Tourniquet
Beitragsersteller

und wird das auch keiner merken? ich meine färbt sich das Wasser nicht iwie?

LizaLongyan  22.01.2011, 16:56
@Tourniquet

schonmal nen tropfen Apfelsaft in ein großes Wasserglas gegeben? In Relation zum Wasserbecken im Schwimmbad ist das bisschen Tönung die da rausgeht gar nichts... Das meer färbt sich ja auch nich rot wenn du währen deiner Periode da rein gehst...

Geh' ruhig.

Im Schwimmbad steht nirgendswo bverboten, dass du

nicht mit getöhnten Haaren schwimmen gehen darfst.

Und dir schadet es bestimmt auch nicht, da es ja erst nach c.a 28 Haarwäschen rausgeht.

Klar, kannst du. Ich würde eine Badekappe anziehen
LG Astrid

Natürlich kannst du schwimmen gehen, aber du musst dann wissen, dass deine Tönung etwas schneller weg ist.