Geht eine schwarze Tönung aus hellblonden Haaren wieder raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht du wirst nie wieder deine normale haarfarbe bekommen.

Tja, genau darum sollte man lieber von Selbstversuchen die Finger lassen.. Die Tönung wird wohl von alleine kaum weg gehen. Wenn du deine alte Haarfarbe möchtest geh am Besten zum Friseur und lass dir die Haare in deiner alten Farbe blondieren und sage denen mit welcher Farbe du getönt hast.

Selber überblondieren würde ich nicht empfehlen. Da die Tönungen oft verschiedene Farben drin haben muss die Blondierung auf dich abgestimmt werden!

Nein, das geht nicht mehr vollstaendig raus.

Schinkentoas926  17.10.2023, 23:00

Warum es ist doch eine Tönung Tönungen gehen raus